Display keine Anzeige

Diskutiere Display keine Anzeige im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Heinz Ja, leider, aber der Entscheidung liegt bei dir. Wenn es wäre meins hätte eh auch nicht mehr zum überlegen(messen)! Wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display keine Anzeige Beitrag #61
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Heinz

Die Steuerplatine für 39€ ist mit Display, also kann da nichts schiefgehen.
Du gibst mir also den Rat, neue Steuerplatine und dann mal ausprobieren??
Ich kann ja das alte Display an der neuen Steuerplatiene ausprobieren, wenn es noch in Ordnung ist hab ich eins in Reserve.

Ja, leider, aber der Entscheidung liegt bei dir.
Wenn es wäre meins hätte eh auch nicht mehr zum überlegen(messen)!
Wenn der Display ist noch OK, wird laufen mit die neu SteuerPlatine!
Bei die Neu Platine wirst haben andere Werte für Produktion Datum - "Nicht Veränderbar", und für Total Kaffee Bezüge - "Nicht Veränderbar"!

Gruß Aydin

p.s. wie hat es überhaupt angefangen?
 
  • Display keine Anzeige Beitrag #62
H
heza
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
34
Hallo Aydin

Angefangen hat alles mit dem Display, ich konnte nicht mehr erkennen was die Maschiene von mir wollte und habe dadurch aufs geradewohl auf die Tasten gedrückt in der Meinung, wird wohl richtig sein, aber so war es wohl nicht und dann hat mein Schätzchen (meine Saeco) nicht mehr mit mir gesprochen.
Das war das Ende einer langjährigen Beziehung, die hoffentlich, in einieger Zeit wieder frisch aufleben wird.
Aydin ich Danke Dir ganz Herzlich für Deine große Mühe, ich werde Dich in diesem Tread auf dem laufenden halten wie sich diese Liebschaft so weiterentwickelt.

tausend Dank und bitte weiter so, Heinz
 
  • Display keine Anzeige Beitrag #63
H
heza
Teetrinker
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
34
Hallo Aydin

Platine ist angekommen, soford eingebaut und mein Schätzchen spricht mit mir.
Es ist alles wieder Tip-Top.
Ich danke Dir tausend mal, ich kann wieder meinen geliebten Kaffee trinken.

Aydin du bist große Klasse, bleib wie Du bist.

Gruß Heinz
 
  • Display keine Anzeige Beitrag #64
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Heinz

Freut mich zu lesen/hören daß du geniesßt wieder deine Kaffee!
Und danke für den Feedback.


Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display keine Anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben