Display lässt sich stellenweise nicht bedienen

Diskutiere Display lässt sich stellenweise nicht bedienen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Display lässt sich stellenweise nicht bedienen Beitrag #1
K
karom
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Touch Plus New Edition

Hallo Forum

ich habe folgendes Problem mit meiner Touch Plus New Edition. Die "Taste" Milchreinigung funktioniert nicht mehr. Die zweite Position unterste Reihe von links, wo sonst die Uhrzeit und ggf auch ander Hinweise wie Entkalken angezeigt werden, kann am Touchscreen nicht mehr angewählt werden. Hin und wieder nimmt es die Taste obendran für Kaffe lang.

Ich habe mich hier schon durchgelesen. Hier heisst es an diversen Stellen, man soll die Displayfolien sorgfältig abziehen und reinigen.

Mein Problen ist, dass ich diese Folien nicht identifiziere kann. Wie bekomme ich diese ab? Für mich sieht es aus, als ob diese fix auf dem Bildschirm sind und nicht zu entfernen.

Weis mir da jemand Rat?

Grus

KAROM
 
Thema:

Display lässt sich stellenweise nicht bedienen

Oben