J
J.J.Ramboo
Teetrinker
- Dabei seit
- 10.12.2008
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich habe seit heute eine nagel neue SAECO Talea Touch (SUP032AR) welche sich auch wunderbar in Betrieb nehmen lies (Absolute Standard-Einstellung, nichts verändert...außer den Betrieb mit Wasserfilter....)und 2 große Tassen Kaffee auch ohne Probleme ausgab.
-> Nach erneutem einschalten reagiert das Display allerdings nicht mehr.
-> Im Gegensatz zu den anderen Posts hier im Forum zeigt mein Display noch alles schön an, als wenn alles i.O. wäre.
-> Auch zeigt mir das Display entsprechende Fehler an, z.Bsp. wenn ich die Service-Türe geöffnet habe oder der Wassertank entnommen ist.
-> Aber das Display selbst reagiert auf keinerlei "Eingaben" mehr. Egal was ich versuche.
Vielleicht hat jemand von euch schonmal von diesem Symptom gehört oder selbst erfahren dürfen, denn im INet finde ich hierzu nicht wirklich etwas dazu und wäre dankbar für jeden Tipp
Ansonsten werde ich die Tage mal den Support belästigen und hier die "Antwort" posten...
bzw. dann irgendwann auch die entgültige Lösung...
So denn, danke schonmal im Voraus
bis die Tage.
Gruss
J.J.
ich habe seit heute eine nagel neue SAECO Talea Touch (SUP032AR) welche sich auch wunderbar in Betrieb nehmen lies (Absolute Standard-Einstellung, nichts verändert...außer den Betrieb mit Wasserfilter....)und 2 große Tassen Kaffee auch ohne Probleme ausgab.
-> Nach erneutem einschalten reagiert das Display allerdings nicht mehr.
-> Im Gegensatz zu den anderen Posts hier im Forum zeigt mein Display noch alles schön an, als wenn alles i.O. wäre.
-> Auch zeigt mir das Display entsprechende Fehler an, z.Bsp. wenn ich die Service-Türe geöffnet habe oder der Wassertank entnommen ist.
-> Aber das Display selbst reagiert auf keinerlei "Eingaben" mehr. Egal was ich versuche.
Vielleicht hat jemand von euch schonmal von diesem Symptom gehört oder selbst erfahren dürfen, denn im INet finde ich hierzu nicht wirklich etwas dazu und wäre dankbar für jeden Tipp
Ansonsten werde ich die Tage mal den Support belästigen und hier die "Antwort" posten...
bzw. dann irgendwann auch die entgültige Lösung...
So denn, danke schonmal im Voraus
bis die Tage.
Gruss
J.J.