Displaybeleuchtung plötzlich aus...

Diskutiere Displaybeleuchtung plötzlich aus... im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe auch schon mein erstes Problem. Ich habe eine Talea touch seit ca 2 Jahren. Heute morgen ging plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Displaybeleuchtung plötzlich aus... Beitrag #1
M
mellirupp
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Vollautomat
Talea touch
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe auch schon mein erstes Problem. Ich habe eine Talea touch seit ca 2 Jahren. Heute morgen ging plötzlich die Displaybeleuchtung nicht mehr... woran kann das liegen?
 
  • Displaybeleuchtung plötzlich aus... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Arbeitet das Schaltnetzteil auf der Platine ? Liefert es an JP2 diese Spannungen .... 0.8413.Talea-Touch-Markup ??

mfg
Harry
 
  • Displaybeleuchtung plötzlich aus... Beitrag #3
M
mellirupp
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
Vollautomat
Talea touch
Hallo,erstmal danke für die schnelle Antwort. Leider verstehe ich nicht so ganz was damit gemeint ist...:(, wenn es geht nochmal für Laien. Daaaaaaaaaaanke
 
  • Displaybeleuchtung plötzlich aus... Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das Display arbeitet nicht mit 230 VAC. Diese Spannung wird auf der Platine umgewandelt von einem Schaltnetzteil in Gleichspannungen, die man am Stecker JP2 mit einem Multimeter messen kann. Diese Werte sollst Du messen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Displaybeleuchtung plötzlich aus...

Oben