Displayschutzfolie Gran Aroma Deluxe

Diskutiere Displayschutzfolie Gran Aroma Deluxe im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, habe seit ein paar Tagen eine Gran Aroma Deluxe und bisher sehr zufrieden. Da die Maschine unter einem Regal steht, besteht die Gefahr...
  • Displayschutzfolie Gran Aroma Deluxe Beitrag #1
J
Jaeco
Teetrinker
Dabei seit
23.06.2023
Beiträge
1
Hallo,
habe seit ein paar Tagen eine Gran Aroma Deluxe und bisher sehr zufrieden.
Da die Maschine unter einem Regal steht, besteht die Gefahr, dass mal was auf das Display fallen könnte.
Deshalb möchte ich zumindest eine Displayschutzfolie für "leichte" Unfälle anbringen.Ich weiß, dass es kein
Schutz gegen grobe Stöße ist.
Hat jemand einen Tip, wo ich so eine passende Folie beziehen kann?
Am Fluß hab ich zumindest nichts passendes gefunden. Auch nicht für eine Xelsis Deluxe die das gleiche Display besitzt, denke ich mal.

Gruß
Jörg
 
  • Displayschutzfolie Gran Aroma Deluxe Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.049
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Da wird es auch nichts passendes geben.
Eventuell eine Displayschutzfolie für ein Tablet/ Smartphone und passend zuschneiden.
 
  • Displayschutzfolie Gran Aroma Deluxe Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hat jemand einen Tip, wo ich so eine passende Folie beziehen kann?
schau da rein,
 
Thema:

Displayschutzfolie Gran Aroma Deluxe

Oben