Suche diverse Odea Teile

Diskutiere diverse Odea Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Suche diverses Kleinzeug für Odea Go Maschinen 1. einen Auslaufstutzen mit Ventil und Gleitstück (Odea Go) 2. die Gummidichtung für das SBS...
  • diverse Odea Teile Beitrag #1
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Suche diverses Kleinzeug für Odea Go Maschinen
1. einen Auslaufstutzen mit Ventil und Gleitstück (Odea Go)
2. die Gummidichtung für das SBS Ventil (Odea Giro)
3. den Doppelanschlussstutzen für das Funktionsventil (Odea Giro)
4. 1-2 ansehnliche Dampfdüsen

Danke und Gruß
Raymund
 
Anhänge
  • DSC_0269.JPG
    DSC_0269.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 11
  • diverse Odea Teile Beitrag #2
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Ich wäre auch dankbar für einen Tip, wo ich die Sachen zu akzeptablen Preisne her bekomme.

Gruß
Raymund
 
  • diverse Odea Teile Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
schau oben beim sponsor dicofema nach.
 
  • diverse Odea Teile Beitrag #4
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Das habe ich versucht, aber auf meine bisherige Bestellung habe ich nach über 4 Wochen weder Ware, noch Rückmeldung erhalten.
Ich hoffe ich bekomme über Paypal mein Geld zurück.
 
  • diverse Odea Teile Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau mal ob du so weiter kommst,
lasse ihm eine e-mail zukommen: [email protected]
oder ruf über handy an: : 0179-7831001
oder festnetz :+49 (0)7732820098
 
  • diverse Odea Teile Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
hat sich in letzter Zeit erhebl. gebessert was man so vernimmt seitdem sein Sohn dabei aushilft!

Zumindest hat auch in der Vergangenheit noch jeder sein Geld zurückbekommen falls was ganz daneben lief.
Über Facebook war auch immer eine gute Idee ihn zu kontaktieren.
 
  • diverse Odea Teile Beitrag #7
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Emails und PM habe ich einige geschrieben, Facebook habe ich nicht.
Dann versuche ich mal anzurufen.

Gruß
Raymund
 
  • diverse Odea Teile Beitrag #9
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
So, jetzt klappt es bei Dicofema, Danke für die Unterstützung.

Offen sind noch folgende Teile:
1. einen Auslaufstutzen mit Ventil und Gleitstück (Odea Go) bzw. nur die Innereien, also Feder und Ventil.
2. die Gummidichtung / Lippendichtung wie er im Auslass Crema, bzw.SBS Ventil sitzt (sieht aus wie ein kurzes Stück Gummischlauch)
 
Thema:

diverse Odea Teile

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben