Diverse Primea Teile gesucht

Dieses Thema im Forum "An- und Verkauf" wurde erstellt von uhrmacher, 17. Oktober 2016.

  1. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    3.985
    Ort:
    Sachsen

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Die Boilereinheiten sind offenbar Ring (ohne Plus) also nur 1 Boiler. Die hab ich auch 2 mal hier. Steuerelektroniken von welcher Version?(Ring, Ring Plus, Touch oder Touch Plus)
    Was willst Du für MFV und Bohnenbehälter(Deckel ist für mich wichtig) haben und ggf Tropfschale mit Edelstahlgitter? Bitte per PN!
     
  2. bobi

    bobi Kaffeetrinker

    Beiträge:
    475
    Ort:
    Augsburg
    Talea Ring hätt ich komplett mit undichten Heisswasventil steht schon nWeile

    Talea Touch teilgeschlachtetmit defektem Display
     
  3. bobi

    bobi Kaffeetrinker

    Beiträge:
    475
    Ort:
    Augsburg
    Steuer , V02.0830b mit Display , oranges breites Kabel also 2x sind die gleichen war von Touch Plus

    MFV COD 20000456 49/2012

    Bohnenbehälter komplett und nix abgebrochen wollte mal schaun was du für alles bieten würdest , da die Preise bei euch etwas niedriger sind, aber du weisst ja den Wert
     
  4. cirdan222

    cirdan222 Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Ich möchte die Aufmerksamkeit auf meinen Thread lenken. ;)

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  5. Hinderdaeler

    Hinderdaeler Kaffeetrinker

    Beiträge:
    308
    Ort:
    Ortenaukreis

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ; Danke für die Info. Steh ein wenig auf Kriegsfuß mit den Teilen. ;)
     
  6. utamos

    utamos Kaffeetrinker

    Beiträge:
    149
    Ort:
    Pöpelhausen
    Hallo Uhrmacher,

    Die komplette Heizungseinheit für ne Touch Plus habe ich hier. Steuer und Leistungsplatine sind leider schon weg.
    Kompletten Tassenaufzug und Getriebe Zahnräder mit Motor habe ich auch noch da.
    Schreib mir per PM was du gerne zahlen würdest für die Teile, dann werden wir uns schon einig.;)
    [​IMG]
     
  7. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    3.985
    Ort:
    Sachsen
    @Hiterdealer
    Gerne doch, wenn Du Fragen dazu hast, einfach melden!

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Hab gerade Gestern Abend beide Elektroniken und die Boilereinheit für 70€ gekauft, der Punkt hat sich also vorerst erledigt. Danke trotzdem fürs Angebot!

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    ich melde mich per PN
     
  8. utamos

    utamos Kaffeetrinker

    Beiträge:
    149
    Ort:
    Pöpelhausen
    Kein Problem :) Hauptsache du hast deine Teile jetzt.
     
  9. bobi

    bobi Kaffeetrinker

    Beiträge:
    475
    Ort:
    Augsburg
    hallo uhrmacher

    wollt nochmal nachfragen wegen den Teilen ?

    grus bobi
     
  10. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    3.985
    Ort:
    Sachsen
    Moin moin
    Bin noch am Zusammenstellen der Maschine, muss erst mal checken was ich noch brauche.
     

Diese Seite empfehlen