Elektronik Doppelbelegung von Tasten

Diskutiere Doppelbelegung von Tasten im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben im Büro einen Saeco Royal Office Kaffeeautomaten. Meine Kollegin hat es irgendwie geschafft, die Maschine zu entkalken. Nun...
  • Doppelbelegung von Tasten Beitrag #1
S
Steinfurth
Teetrinker
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
2
Hallo,

wir haben im Büro einen Saeco Royal Office Kaffeeautomaten.

Meine Kollegin hat es irgendwie geschafft, die Maschine zu entkalken. Nun steht da auf dem Display 'Entkalken Betriebsbereit'.

Wir haben das Manuell nicht mehr, aber ich glaube, das Wort 'Entkalken' sollte da nicht stehen. Soweit ich richtig verstanden habe, müsste ich jetzt auf "Kalkanz. rückst. / Ja" navigieren, Zähler zurücksetzen und mit "Enter" bestätigen.

Quelle:
https://kurzanleitung.net/saeco-royal-office-kaffeevollautomat-entkalken/

Nur sind diese Tasten im Zustand betriebsbereit ja faktisch mit Kaffeekochen belegt. In Kombination mit der C-Taste neben dem Display tut sich nichts.

Außerdem denkbar, dass ich eine Taste irgendwie übersehe. Kann man diese Betriebsanleitungsseite mit der Zeichnung und den Beschriftungen der Einzelteile irgendwie online stellen?

Danke
 
  • Doppelbelegung von Tasten Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Willkommen im Forum,
ich werde mal versuchen zu helfen bis sich jemand vielleicht besser
mit der Maschine aus kennt.
Wir haben das Manuell nicht mehr, aber ich glaube, das Wort 'Entkalken' sollte da nicht stehen.
Was heisst das? Wurde die Maschine entkalkt? Wurde sie mit klarem
Wasser nach gespühlt?
 
  • Doppelbelegung von Tasten Beitrag #3
S
Steinfurth
Teetrinker
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
2
Hat sich erledigt. Neustart mit gedrückten Tasten und so.
 
Thema:

Doppelbelegung von Tasten

Oben