Frage Drehen des Milchschäumerknopfen erzeugt Fehler

Diskutiere Drehen des Milchschäumerknopfen erzeugt Fehler im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco-Gemeinde, ich habe seit einem Jahr eine Saeco Talea Giro (ohne Display) und bin soweit auch zufrieden. Aber seit kurzem funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drehen des Milchschäumerknopfen erzeugt Fehler Beitrag #1
H
hshl
Teetrinker
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
1
Hallo Saeco-Gemeinde,
ich habe seit einem Jahr eine Saeco Talea Giro (ohne Display) und bin soweit auch zufrieden. Aber seit kurzem funktioniert der Milchschäumer nicht mehr. Sobald ich den Knopf drehe um den Wasserdampf für den Milchschaum zu erzeugen, leuchtet die rote Fehlerlampe auf und es kommt kein Wasserdampf und auch nicht das typische Pumpgeräusch :mad:. Als erste Maßnahme habe ich die Maschine entkalkt - ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee :rolleyes: ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehen des Milchschäumerknopfen erzeugt Fehler

Oben