Mechanik Drehknopf Entwässerung rausgefallen

Diskutiere Drehknopf Entwässerung rausgefallen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe einen Saeco Kaffeevollautomat Incanto silber SBS Rapid Steam. Als erstes hab ich den Fehler begangen beim Lauf der Pumpe den Wassertank...
  • Drehknopf Entwässerung rausgefallen Beitrag #1
J
jugartner
Teetrinker
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
1
Ort
aachen
Vollautomat
Saeco Incanto Rapid Steam
Ich habe einen Saeco Kaffeevollautomat Incanto silber SBS Rapid Steam.
Als erstes hab ich den Fehler begangen beim Lauf der Pumpe den Wassertank anzuheben. Damit zog die Maschine Luft. http://www.saeco-support-forum.de/images/styles/saeco_style/smilies/mad.gifEin Entlüften mit dem Drehknopf bewirkte nichts. Nach dem 3. Mal ist mir auch noch der Drehknopf raus gefallen. Den bekomme ich jetzt nicht mehr rein. Es sieht nicht so aus, als wäre etwas abgebrochen. Weis jemand wie der wieder montiert wird??
 
  • Drehknopf Entwässerung rausgefallen Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.442
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
der paßt nur in genau einer Stellung hinein, event. um 180° drehen könnte helfen.
Ansonst sieh dir genau die Aussparung an und klebe ihn mit Kontaktkleber an.
Der ist zäh genug und hält dafür mehr als ausreichend. Und ließe sich notfalls sogar noch lösen.

Mußt den Tank komplett voll machen, damit ausreichend Wasserdruck entsteht damit das Wasser erstmal zur Pumpe gelangt.
 
Thema:

Drehknopf Entwässerung rausgefallen

Oben