Drehteller

Diskutiere Drehteller im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Royal Prof. aus 1998 (die ich nur vorübergehend habe), ist der Drehteller ein Hartplastik-Ring mit Streben zur Mittelachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drehteller Beitrag #1
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Hallo,

bei meiner Royal Prof. aus 1998 (die ich nur vorübergehend habe), ist der Drehteller ein Hartplastik-Ring mit Streben zur Mittelachse, der Sich auf dem Lack der Unterseite bewegt. So ist der Lack kreisrund abgeschiffen, am Innenrand des Kunststoffrings sogar bis zum Metall, und lässt sich bei stehender Maschine kaum noch drehen.
Ist das beim Modell 2002/2003 auch noch so gelöst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehteller

Oben