Druckschlauch

Diskutiere Druckschlauch im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich hatte jetzt schon mal 2 Fälle mit geplatzten Druckschläuchen. In einer Incanto SUP 021YBDR. wurden rote Druckschläuche verwendet. Ich habe als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Druckschlauch Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Ich hatte jetzt schon mal 2 Fälle mit geplatzten Druckschläuchen. In einer Incanto SUP 021YBDR. wurden rote Druckschläuche verwendet. Ich habe als Ersatz einen weißen Druckschlauch genommen wie er in Bosch/Siemens Geräten Verwendung findet. Ist der weiße Schlauch schlechter wie der rote Saeco Schlauch? Der weiße Schlauch in der Saeco ist nach 90 Kaffeebezügen geplatzt. Der Preis pro Meter liegt beim weißen Bosch/Siemens Schlauch bei ca 10.-€ und der rote Saeco Schlauch kostet ca. 15.-€. Hat jemand Erfahrung mit diesen Schläuchen???:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckschlauch

Oben