Durchlauferhitzer ALU...?

Diskutiere Durchlauferhitzer ALU...? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo leute, weiß jemand ob in der INCANTO SIRIUS der DLEH aus ALU oder Edelstahl besteht. Ich meine mal gehört zu haben das die neueren Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchlauferhitzer ALU...? Beitrag #1
F
fischer-kern
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
23
hallo leute,
weiß jemand ob in der INCANTO SIRIUS der DLEH aus ALU oder Edelstahl besteht. Ich meine mal gehört zu haben das die neueren Modelle einen DLEH aus Edelstahl haben.......
 
  • Durchlauferhitzer ALU...? Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
602
Ort
Thüringen
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,Incanto,Incanto Digital und Incanto Rapid Steam wurden mit Alu DLEH gebaut,ab der Incanto Digital SBS wird der Edelstahlheizer verbaut.Da die Sirius nach der Digi SBS auf dem Markt kam,hat sie einen Edelstahlheizer.
MfG Bohnenteiler
 
  • Durchlauferhitzer ALU...? Beitrag #3
F
fischer-kern
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
23
wo liegen denn die vorteile bei einem edelstahl dleh in vergleich zum alu...?
 
  • Durchlauferhitzer ALU...? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die alten Alu-DLEHs verkalkten schnell und neigten zum Lochfraß. Die Edelstahl-DLEHs sind zwar noch nicht allzu lange auf dem Markt, sollen aber wesentlich resistenter sein.

mfg
Harry
 
  • Durchlauferhitzer ALU...? Beitrag #5
J
jensen
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
45
...komisch-bei der Incanto Rondo plus soll angeblich ein EDELSTAHL DLH drin sein, obwohl die Maschiene ja eigentlich billiger ist.

Gruß Jens
 
  • Durchlauferhitzer ALU...? Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Alle Incanto-Rondo- Modelle --- Incanto Rondo, Incanto Rondo SBS (beide SUP 021YO) und Incanto Rondo SBS mit Rapid Steam SUP 021YOR -- wurden nach meinen Informationen nur mit Edelstahl-DLEH verkauft. Die Markteinführung war ca. 2004 bzw. 2005.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchlauferhitzer ALU...?

Oben