Durchlauferhitzer undicht

Diskutiere Durchlauferhitzer undicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Magic de luxe(altes Modell mit 9 Tasten) und hoffe, dass mir jemand einige Fragen beantworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchlauferhitzer undicht Beitrag #1
M
micha30el
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Magic de luxe(altes Modell mit 9 Tasten) und hoffe, dass mir jemand einige Fragen beantworten kann.
Nachdem immer weniger Wasser in die Tasse und immer mehr unter der Maschine auslief, habe ich mich entschlossen das Ding mal aufzuschrauben. Ich habe gehofft, dass vielleicht nur irgendwo ein O-Ring defekt ist und ich ihn selber wechseln kann. Leider muste ich festellen, dass der Durchlauferhitzer undicht ist. Das Wasser läuft oben, an der Stelle wo er zusammen gesetzt ist, heraus. Nun meine Fragen an euch: Kann man den Durchlauerhitzer aufschrauben und eine neue Dichtung einsetzen oder muss ich einen neuen kaufen? Worauf muss ich beim austauschen achten?

Vielen Dank, Gruss Michael
 
  • Durchlauferhitzer undicht Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Hallo Micha30el

schau mal hier

oder benutze mal die Suche hier im Foum. Hier müsste es genug berichte dazu geben.

;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchlauferhitzer undicht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben