eam 3000 B mahlt ewig

Diskutiere eam 3000 B mahlt ewig im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • eam 3000 B mahlt ewig Beitrag #1
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine eam 3000 B


Hallo,

Maschine lies sich nur einschalten, spülte und heizte auch auf. Keine Reaktion bei Kaffeebezug normal und doppelt. Bedienplatine ausgebaut und beide Taster gewechselt. Funktioniert so weit aber die Pulvermenge ist zu viel. Beide Potis im Testmodus geprüft, funktionieren. Bedienteil ausgewechselt, gleicher Fehler. Wassermenge lässt sich einstellen nur Pulvermenge mahlt ewig bis sie abstellt. Was vorher an der Maschine gemacht wurde weiss ich nicht. Auch ein Reset (2h ausstecken) brachte keinen Erfolg. Bitte um Hilfe.

Gruß Michi.
 
Thema:

eam 3000 B mahlt ewig

Oben