Frage EAM 4000 b Kaffeemenge

Diskutiere EAM 4000 b Kaffeemenge im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • EAM 4000 b Kaffeemenge Beitrag #1
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:EAM 4000 b
Hallo Leute,hab eiene eam 4000b wieder zum leben erweckt,meine Frage kann ich die kaffeemenge die gemahlen werden soll noch anders einstellen ausser am drehknopf dafür,ich meine bei Kaffee bezug mit max.tassen größe ist der Kaffee doch sehr wässrig,welche Einstellmöglichkeiten habe ich bezüglich wasser menge einstellen min. und max. Wassermenge,und kann ich die menge des zu mahlenden Kaffee auch noch wo einstellen ausser am dafür vorgesehenen drehknopf´s??

mfg
 
Thema:

EAM 4000 b Kaffeemenge

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben