Easy verliert Wasser

Diskutiere Easy verliert Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Easy verliert Wasser Beitrag #1
J
jaybee1
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
3
Ort
LK Osnabrück
Vollautomat
Incanto Easy/ Odea Go
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Saeco Incanto Easy heisst sie und ist inkontinent. Kein Messgerät vorhanden und auch keine Elektronikkentnisse. Eigentlich möchte ich nur wissen, in welcher Reihenfolge man die Maschine öffnet und wo die zu lösenden Schrauben sitzen, um der Leckage auf die Spur zu kommen. Ich will sie nicht mit Gewalt kaputtreparieren. Gibts da ein Video evtl. dazu? Sie macht ansonsten immer noch nach so vielen Jahren einen leckeren Kaffee.
An dieser Stelle ein Danke für Hinweise.
Liebe Grüße
Jörg
 
  • Easy verliert Wasser Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hast du schon einmal die obersten angepinnten Beiträge im Incanto-Unterforum hier angesehen (genau darum sind sie ja oben angpinnt).

Dort wirst sogar Video-Links zu deiner Frage finden, viel Spaß ... und erfolgreiche Fehlersuche!
 
Thema:

Easy verliert Wasser

Oben