ECAM 21.116B Gehäuse

Diskutiere ECAM 21.116B Gehäuse im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • ECAM 21.116B Gehäuse Beitrag #1
J
jippie
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
31
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:ECAM 21.116B

um den Deckel zu entfernen, habe ich alle Schrauben gelöst - aber Deckel will nicht ab. Ich will nicht mit Gewalt drangehen und frag mal lieber nach.
- Alle Schrauben raus
-Wasserhahnknopf ist ab
fehlt noch was? oder Trick?
 
Anhänge
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 9
  • ECAM 21.116B Gehäuse Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau mal ob damit klar kommst --- hier ---
 
  • ECAM 21.116B Gehäuse Beitrag #3
J
jippie
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
31
Danke Majolika - aber die 21.116 ist etwas anders (siehe Bild)
Aber ich hab's mittlerweile gefunden: unter dem Bedienfeld sind neben den beiden Schrauben noch zwei kleine Schlitze - mit einem Schraubendreher kann man die Laschen dahinter zurückdrücken und dann den Deckel abheben.
 
Thema:

ECAM 21.116B Gehäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben