Ein fröhliches "Hallo" aus dem Umland Leipzig/Halle :)

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von TipTopTyp, 2. Januar 2017.

  1. TipTopTyp

    TipTopTyp Teetrinker

    Beiträge:
    8
    Guten Abend an alle Kaffeeliebhaber!

    Seit langer Zeit bin ich hier schon als Gast unterwegs und ihr habt mir schon oft unbemerkt geholfen. Dafür ein dickes Dankeschön!

    Ich bin Stefan und wohne zwischen Leipzig und Halle Saale. Seit 5 Jahren Saeco Xelsis Besitzer. Ich bin kein Kaffeevieltrinker aber ein Kaffeegenießer 2-3 Kaffee am Tag sind normal aber diese 2-3 Kaffee müssen gut sein. ;)

    Ich besitze derzeit eine Xelsis und bin glücklich damit auch wenn ich schon relativ viele Probleme damit hatte.

    Pumpe (groß), Dichtungen, Touchbedienung sowie Brühgruppe hat mich schon beschäftigt... nun mach die Brühgruppe wieder ärger.

    Aber ich glaube mit eurer Hilfe ist jedes Saeco lösbar. ;)
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.727
    Willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen