Ein kleines Zewa-Tuch und seine Vorteile...

Diskutiere Ein kleines Zewa-Tuch und seine Vorteile... im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Man nehme in kleines Zewa-Tuch, und falte es einmal in der Mitte. Dieses legt man in den Satzbehälter. Nicht jeder leert den Satzbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein kleines Zewa-Tuch und seine Vorteile... Beitrag #1
S
smilingdolphin
Gast
Man nehme in kleines Zewa-Tuch, und falte es einmal in der Mitte. Dieses legt man in den Satzbehälter.

Nicht jeder leert den Satzbehälter täglich, manchmal vergisst man es auch einfach.

Der Satz verklebt im Behälter, und fängt an zu schimmeln (einige werden spätestens hier nicken)... :D

Da er bauartbedingt einige Kanten und Ecken im Innern hat, die schwer zu reinigen sind, erleichtert das Zewa-Tuch die Reinigung nun erheblich. Man kann den Satz in einem aus dem Behälter nehmen.

Und ein zweiter positiver Effekt:
Das Zewa-Tuch nimmt die Feuchtigkeit aus den "Briketts" auf. Der Satz fängt so wesentlich später an, zu schimmeln...

Einfach mal ausprobieren... ;)

(SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein kleines Zewa-Tuch und seine Vorteile...

Oben