Ein Teil übrig

Diskutiere Ein Teil übrig im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, Ich habe meine Comfort+ auseinandergenommen udn wieder zusammengebaut. Den Fehler leider nicht gefunden. Und jetzt ist ein Teil übrig. Wisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Teil übrig Beitrag #1
F
FSJ
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
2
Hi, Ich habe meine Comfort+ auseinandergenommen udn wieder zusammengebaut. Den Fehler leider nicht gefunden.
Und jetzt ist ein Teil übrig. Wisst ihr, wo das hingehört? Es ist weich, aus Gummi o.ä.


Simon
 
  • Ein Teil übrig Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das Teil ist die Abdeckung des Kaffeeauslaufs.

mfg
Harry
 
  • Ein Teil übrig Beitrag #3
F
FSJ
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Die Abdeckung des Kaffeeauslaufs? Was meinst Du genau damit, eine Art Schoner für den Kaffeauslauf? Mach ich das von außen drauf oder wenn die Kaffemaschine offen ist? Kann ich das von außen sehen?

Simon
 
  • Ein Teil übrig Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nein, es ist ein Spritzschutz. Vom Cremaventil rechts führt ein Schlauch in den Kaffeeauslauf. Der gebrühte Kaffee steht noch unter Druck. Er würde sonst nach oben spritzen und das ganze Gebiet um die Tasse verschmutzen. In der Abdeckung ist für diesen Schlauch in der Mitte eine Aussprung.
Mach ich das von außen drauf oder wenn die Kaffemaschine offen ist? Kann ich das von außen sehen?
Evtl. muß Du den höhenverstellbaren Kaffeeauslauf ausbauen. Ich stand bisher nicht vor diesem Problem.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Teil übrig

Oben