einfach mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von n.matthies, 7. Dezember 2016.

  1. n.matthies

    n.matthies Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Stelle mich kurz vor.
    Bin Nicole und habe vor längerer Zeit eine Saeco Royal Professional geschenkt bekommen. Werde hier jetzt bestimmt falsch sein, fand aber nichts anderes.
    Sie lief nicht, doch dank eures Forums habe ich sie wieder zum laufen gebracht. Hatte vor kurzem wieder ein Problem was mich Tagelang verrückt gemacht hat. Aber auch hier, dank den vielen Einträgen und viel Geduld, hab ich das Problem heute lösen können. Seid dem ich die Maschine habe noch nie so eine schöne Crema gehabt und der Kaffee schmeckt super.
    Daher wollte ich einfach mal Danke sagen an die vielen Mitglieder die Viel Geduld beweisen und ausgiebig Anleitungen angeben. Ohne euch hätte ich die Maschine schon abgegeben.
    Macht weiter so !!!
     
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.315
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hallo

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Willkommen im Forum.

    Freut uns zu hören dass das Forum dir geholfen hat. Und danke für den Feedback.

    Grüße Aydin
     

Diese Seite empfehlen