Einsatz Montagewinkel Vienna

Diskutiere Einsatz Montagewinkel Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr, Ich habe ein Problem mit meiner Vienna. Die Bühgruppe hatte blockiert - da habe ich dann vermutlich zu stark gezogen und der Einzsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einsatz Montagewinkel Vienna Beitrag #1
P
pini
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
27
Hallo Ihr,

Ich habe ein Problem mit meiner Vienna. Die Bühgruppe hatte blockiert - da habe ich dann vermutlich zu stark gezogen und der Einzsatz Montagewinkel kam mit raus.

Wie wird der wieder festgemacht ??

nur geklebt oder gibt es andere Möglichkeiten

Im voraus vielen Dank

pini
 
  • Einsatz Montagewinkel Vienna Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Pini,

das Teil wird nur geklebt! :)

Viel Spaß dabei! :D :D :D

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
  • Einsatz Montagewinkel Vienna Beitrag #3
P
pini
Teetrinker
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
27
O.K.

Vielen Dank für die prompte Antwort


pini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einsatz Montagewinkel Vienna

Oben