Elektronik Einschalt Probleme

Diskutiere Einschalt Probleme im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; . 'caius' schreibt aber eindeutig Trafo
  • Einschalt Probleme Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo. Ich habe den Trafo erneuert und siehe da die Maschine läuft wieder tadellos
.
'caius' schreibt aber eindeutig Trafo
 
  • Einschalt Probleme Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nein eher nicht, wäre der erste Trafo der mit Wärme zur Arbeit überredet werden könnte.
 
  • Einschalt Probleme Beitrag #24
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Er hat ihn ja getauscht.
Ich meine, könnte ein Travowechsel für das Schadensbild verantwortlich seiin?
Ich dachte ein Travo geht oder geht nicht !?!
 
  • Einschalt Probleme Beitrag #25
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich denke nach wie vor dass er sich nur verschrieben hat und den Elko gewechselt hat.(so wie meine Empfehlung lautete)
 
  • Einschalt Probleme Beitrag #26
C
caius
Teetrinker
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
10
Elko hatte ich erst getauscht und die Maschine gab kein Ton von sich. Dann wieder zerlegt und Trafo getauscht und damit wurde die Maschine wieder zum Leben erweckt.
 
Thema:

Einschalt Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben