Einschaltknopf

Diskutiere Einschaltknopf im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Grüß euch! Ich besitze nun nach meiner 1.Spidem Trevi eine XSmall. Mit der Xsmall bin ich sehr zufrieden jedoch macht mir der, meiner Meinung...
  • Einschaltknopf Beitrag #1
F
felice99
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
1
Grüß euch!

Ich besitze nun nach meiner 1.Spidem Trevi eine XSmall.

Mit der Xsmall bin ich sehr zufrieden jedoch macht mir der, meiner Meinung nach etwas schwergängige Einschaltknopf sorgen.
Der Einschaltknopf hat ja irgendwie keinen vernünftigen Druckpunkt und man muß doch recht fest drücken.

Ich habe die Xsmall an eine schaltbare Steckerleiste angeschlossen und um den Einschaltknopf etwas zu schonen, schalte ich sie einfach über die Steckleiste aus. Einschalten funktioniert leider nicht über die Steckleiste.

Macht ihr euch auch Sorgen über den Einschaltknopf oder habe ich diesbezüglich überreagiert?
Der Einschaltknopf wird vermutlich Richtung Hauptplatine gehen und ist nicht einzeln tauschbar, oder?

Mfg, Felice
 
Thema:

Einschaltknopf

Oben