Einstellungstest beim CIA

Dieses Thema im Forum "Humor" wurde erstellt von Der Ozinator, 6. Dezember 2013.

  1. Der Ozinator

    Der Ozinator Kaffeetrinker

    Beiträge:
    445
    Ort:
    Naturpark Altmühltal
    Neulich beim Einstellungstest des CIA.
    Drei Bewerber waren in der Endauswahl.

    Der Ausbilder nimmt sich den Ersten zur Siete, drückt ihm eine Pistole in die Hand und sagt:
    Hinter der ersten Tür ist deine Freundin. Du hast 30 Sekunden Zeit um sie zu Töten.
    Nach den 30 Sekunden kommt er mit der Freundin an der Hand raus und sagt: Sorry, aber das kann ich nicht.

    Der Ausbilder nimmt den Zweiten bei Seite und sagt:
    Hinter der ersten Tür ist deine Verlobte. Du hast 30 Sekunden Zeit um sie zu Töten.
    Nach den 30 Sekunden kommt auch er mit der Frau raus und sagt: Sorry, aber das kann ich nicht.

    Nun holt er den Dritten und sagt: Hinter der ersten Tür ist deine Frau mit der du seit 10 Jahren verheiratet bist. Du hast 30 Sekunden Zeit um sie zu Töten.
    Nach bereits 10 Sekunden hört man einen Schuss und ein wahnsinniges Getöse aus dem Zimmer. Nach weiteren 20 Sekunden kommt der Mann alleine aus dem Zimmer und sagt dem Ausbilder:

    Irgend ein Witzbold hat die Waffe mit Platzpatronen geladen, deshalb musste ich sie mit dem Stuhl erschlagen.
     

Diese Seite empfehlen