Mechanik Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis

Diskutiere Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Inwieweit ist es noch möglich an einzelne Ersatzteile zu kommen ? Der Beitrag ist ja schon etwas älter hier.
  • Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis Beitrag #41
S
Schmiddl
Teetrinker
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
3
Inwieweit ist es noch möglich an einzelne Ersatzteile zu kommen ? Der Beitrag ist ja schon etwas älter hier.
 
  • Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis Beitrag #42
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Frag halt mal direkt bei Schneiders Shop nach was du genau brauchst, Link steht eh in den vorhergehenden Beiträgen von ihm.
 
  • Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis Beitrag #43
G
Gast13026
Gast
Mail hab ich bekommen. Schau es mir an und gebe dann morgen Früh Bescheid.
Lg
Ing. Schneider
 
  • Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis Beitrag #44
G
Gast13026
Gast
Sowie es aussieht gibt es Teil 2 so nicht mehr. Nur noch Teil 29 erhältlich. Dazu muss auch der Anschluss der Karaffe im Gerät komplett geändert werden.
Im Anhang die PDF die die alte und neue Version zeigt
 
Anhänge
  • seite-2.pdf
    455 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Einzelne Ersatzteile Milchkaraffe Xelsis

Oben