Elektronikprobleme Royal Professional

Diskutiere Elektronikprobleme Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine RP Baujahr 2000 nicht mehr ausschalten lässt (nur noch am Hauptschalter)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elektronikprobleme Royal Professional Beitrag #1
M
m_reger
Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine RP Baujahr 2000 nicht mehr ausschalten lässt (nur noch am Hauptschalter). Stattdessen kann ich an dieser Taste die Heißwasserfunktion aktivieren. Außerdem bleiben die Einstellungen für die Wassermenge nicht gespeichert. Ins Servicemenü komme ich nicht da ich die Austaste ja nicht benutzen kann. Ich habe schon überlegt mir eine neue Steuerplatine und ein neues Eprom zuzulegen. Allerdings hab ich keine Ahnung ob das Eprom dann schon programmiert oder noch leer ist.

Kennt jemand die beschriebenen Symptome, oder hat jemand Erfahrung mit dem Austausch von Platine und Eprom.

Gruß

Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektronikprobleme Royal Professional

Oben