energieverbrauch

Diskutiere energieverbrauch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo weiss jemand, wie hoch der energieverbrauch der primea touch im energiesparmodus ist? ich kann diese angabe leider nirgendwo finden, würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • energieverbrauch Beitrag #1
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
hallo

weiss jemand, wie hoch der energieverbrauch der primea touch im energiesparmodus ist? ich kann diese angabe leider nirgendwo finden, würde aber gerne wissen, wie hoch der verbrauch ist. vielen dank!

eveline
 
  • energieverbrauch Beitrag #2
suechtel24
suechtel24
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
123
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Saeco Incanto Sirius S-Class
ich habe irgendwo 2,8W gelesen aber nicht nachgemessen.
 
  • energieverbrauch Beitrag #3
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
vielen dank!

klingt ja gar nicht schlecht! schön, dass der verbrauch so gering ist.
vielen dank für die info (o:

eveline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

energieverbrauch

Oben