Entkalken Daueranzeige?!

Diskutiere Entkalken Daueranzeige?! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag bei meiner Saeco Royal Professional steht jetzt jetzt schon dauerhaft Entkalken. Dies habe ich aber schon längst getan. Wie bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken Daueranzeige?! Beitrag #1
K
Kaischnuffel
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
37
Guten Tag

bei meiner Saeco Royal Professional steht jetzt jetzt schon dauerhaft Entkalken. Dies habe ich aber schon längst getan. Wie bekomme ich das aus der Anzeige raus?
 
  • Entkalken Daueranzeige?! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei der RP muß im Menüpunkt "Kalkanzeige" und "ja / nein" die Anzeige zurückgesetzt werden. Schau in die Gebrauchsanweisung.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken Daueranzeige?!

Oben