Entkalken Magic de Luxe

Diskutiere Entkalken Magic de Luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe eine Saeco Magic de Luxe und die möchte ich gerne mal entkalken. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken Magic de Luxe Beitrag #1
C
Charivari
Teetrinker
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
11
Hallo liebe Kaffee Freunde,

ich habe eine Saeco Magic de Luxe und die möchte ich gerne mal entkalken.

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung und weiß somit nicht, was die einzelnen Zeichen auf dem Bedienungsfeld bedeuten und somit weiß ich auch nicht, wie, wann und in welchen Zeitabständen ich die Maschine entkalken muß!

Erschwerend kommt noch hinzu, dass, wenn ich die Bilder der anderen Magic de Luxe ansehe. haben die eine Art dreieckiges Bedienfeld!

Vergleiche ich dazu meine Maschine, hat die ein quadratisches Bedienfeld mit sieben länglichen Tasten!???

Kann mir da bitte jemand helfen!!!!

Liebe Grüße
Charivari
 
  • Entkalken Magic de Luxe Beitrag #3
H
heins
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2
ICh habe auch das problem, nur meine sieht etwas anders aus wie die auf dem bild zu sehen.
Ich habe aber auch Magic de Luxe...
..was kann ich machen??

danke im Vorraus

Heins
 
  • Entkalken Magic de Luxe Beitrag #5
H
heins
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2
DANKE!!!!
hat mir sehr geholfen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken Magic de Luxe

Oben