Entkalken. Mahlwerk oder Brühgruppe klemmt

Diskutiere Entkalken. Mahlwerk oder Brühgruppe klemmt im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Wollte gerade meine Saeco Incanto SUP021 entkalken. Ich habe aber dummerweise den Fehler gemacht den Entkalkungsvorgang ohne Brühgruppe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken. Mahlwerk oder Brühgruppe klemmt Beitrag #1
L
levana
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
8
Wollte gerade meine Saeco Incanto SUP021 entkalken.
Ich habe aber dummerweise den Fehler gemacht den Entkalkungsvorgang ohne Brühgruppe zu starten.
Nun blinkt die ganze Zeit das Lämpchen Mahlwerk blockiert-Motor der Brühgruppe ist blockiert.
Die Brühgruppe lässt sich leicht entfernen und wieder einsetzen.

Was kann ich denn jetzt noch versuhen????
Bitte um Rat .-(
 
  • Entkalken. Mahlwerk oder Brühgruppe klemmt Beitrag #2
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Maschine mal ausschalten die BG wieder einsetzen und anschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken. Mahlwerk oder Brühgruppe klemmt

Oben