Entkalken

Diskutiere Entkalken im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, muss ich zum entkalken meiner Saeco einen original Saeco Entkalker verwenden? Welchen benutzt ihr immer? Gruss Marco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken Beitrag #1
M
marco070679
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
24
Hallo,

muss ich zum entkalken meiner Saeco einen original Saeco Entkalker verwenden?

Welchen benutzt ihr immer?

Gruss

Marco
 
  • Entkalken Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das Thema "Entkalken" ist schon sehr häufig im Forum beschrieben worden ..... Entkalken

mfg
Harry
 
  • Entkalken Beitrag #3
M
marco070679
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
24
Hallo,

habe meine maschine jetzt entkalkt. dabei ist mir ein dummer Fehler passiert.

Ich habe aus welchen Gründen auch immer die Entkalkerlösung in den Wasserbehälter gegeben. Dann habe ich aus vershen dieKaffeetaste gedrückt, so dasmit der Lösung ein Kaffee ausgegeben wurde. Habe ihn nicht getrunken, die lösung sofort entfernt und das System mit Wasser gespült.

Meine Frage ist nun, ob die Maschine nun davon einen Schaden nehmen kann?

Gruss

marco
 
  • Entkalken Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nein die Maschine hat keinen Schaden genommen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken

Oben