Entkalker-Anzeige, die ???.

Diskutiere Entkalker-Anzeige, die ???. im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, da bin ich wieder! Und leider mit dem selben Problem: Obwohl ich meine Maschine (Spidem Saeco Rapid Steam) nach Vorschrift entkalke, hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalker-Anzeige, die ???. Beitrag #1
F
Frusti
Teetrinker
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
10
Hallo, da bin ich wieder! Und leider mit dem selben Problem: Obwohl ich meine Maschine (Spidem Saeco Rapid Steam) nach Vorschrift entkalke, hört das rote Lämpchen danach nicht auf zu blinken. Beim letzten Mal habe ich die übrigens erst im Juni gekaufte Maschine zum Kundendienst gebracht, wo das Problem dann prompt nicht auftauchte, das Blinken war weg. Ich hab sie diesmal deshalb gleich eine Nacht vom Stromnetz gelassen - kein Resultat. Ich kann sie ja wohl schlecht spazierenfahren. Hat irgendjemand eine Idee, wie man diese Anzeige überlisten kann?
Für jeden Hinweis dankbar
Frusti
 
  • Entkalker-Anzeige, die ???. Beitrag #2
F
Frusti
Teetrinker
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
10
Und nochmal hallo! Eigentlich müsste ich mich jetzt ein bißchen schämen. Wer aufmerksam liest, ist eben klar im Vorteil: Hab doch einfach den Drehknopf für Dampf mit dem Schalter verwechselt! Wenn ich den Dampfschalter etwa 20 Sekunden gedrückt halte, geht die blinkende Anzeige "Entkalken" aus, jipiiiiie! Wer allerdings schon hilfreich, wenn das in der allgemeinen Gebrauchsanweisung drinstünde. Aber vielleicht kann das ja noch einfließen.
Zerknirscht, aber glücklich: Frusti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalker-Anzeige, die ???.

Oben