Frage Entkalkung stoppt nicht

Dieses Thema im Forum "Solis - Schaerer - WMF" wurde erstellt von Daniel16121980, 15. Juni 2017.

  1. Daniel16121980

    Daniel16121980 Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Jaein
    - Messgerät vorhanden: Digital Multimeter
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Solis Palazzo Typ 520

    Hallo,
    heute leuchtete die LED Entkalken auf, was wir auch umgehend begonnen haben. Allerdings ist seitdem mehr als 2 Stunden vergangen und die LED Entkalken blinkt immer noch und die LED's CLEAN und Pulver leuchten nach wie vor. Wenn der Wassertank leer ist, stoppt die Maschine nicht, sondern Pumpt weiter. Mein Verdacht ist, das die Maschine nicht "merkt" das der Tank leer ist, weil die LED Wasser nicht aufleuchtet. Im Normalbetrieb vorher, hat das aber funktioniert. Machen wir etwas falsch oder ist da irgendwas defekt womöglich ?

    Kann uns jemand weiter helfen ? Vorab dafür schon heißen Dank.

    Gruß
    Daniel16121980
     
  2. Daniel16121980

    Daniel16121980 Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Nachdem ich nach knapp 2 Stunden die Maschine ausgeschaltet habe und weitere 4 Stunden später wieder einschltete, hat sie den Entkalkungsvorgang beendet und wechselte zum Spülvorgang. Nachdem sie diesen beendet hat, war sie wieder Betriebsbereit. Leider weiß ich nicht ob das normal ist, oder ob da was defekt ist. Wenn jemand noch was weiß oder Tipps für mich hat, möge er sich melden. Vielen Dank.

    Gruß
    Daniel16121980
     

Diese Seite empfehlen