Entkalkung

Diskutiere Entkalkung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Entkalkung Beitrag #1
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Verkalkung, es dauert ewig, es endet nie, es scheint immer am selben Punkt anzuhalten, es gibt mir keinen Fehler. Wie unterbreche und respektiere ich es?
 
  • Entkalkung Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
wo bleibt sie stehen?
 
  • Entkalkung Beitrag #3
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Praktisch am Anfang. Lassen Sie das Wasser aus dem Milchkreislauf und dann das des Tees für heißes Wasser ab und machen Sie so weiter. Im Testmodus sagt er, dass der Boiler das Wasser nicht erwärmt.
 
  • Entkalkung Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Praktisch am Anfang. Lassen Sie das Wasser aus dem Milchkreislauf und dann das des Tees für heißes Wasser ab und machen Sie so weiter. Im Testmodus sagt er, dass der Boiler das Wasser nicht erwärmt.
passt irgendwie nicht zu meinen Erfahrungen mit dem Entkalkenzyclus. Aber wenn er nicht heizt hat wohl ein Klixon am Boiler ausgelöst!
 
  • Entkalkung Beitrag #5
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Aktualisierung, indem Sie den Test jetzt durchführen, arbeitet der Kessel, aber die Delcification wird immer gestoppt, ich bemerkte, dass in jedem Fall während des Entkalkens es nicht erhitzt, es immer an der gleichen Stelle sperrt. Wenn ich versuche, die Entkalkung zu stoppen, ist sie fehlerhaft und fordert Sie auf, sie aus- und einzuschalten. gibt es eine möglichkeit durch ein untermenü die entkalkung zu unterbrechen? und zum Kaffeemodus zurückkehren lassen?
 
  • Entkalkung Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ist der Tank in dem Moment dabei leer? Wenn, reduziere im Diagnosemodus das Limit der Wasserreserve. Von 1000 auf 900 zum Beispiel.
 
  • Entkalkung Beitrag #7
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Ich habe es schon getan. Ich habe es auf 800 gebracht, aber es hört nicht auf, es geht weiter, wenn das Wasser ausgeht, in der Tat gibt es mir dann eine Fehlermeldung und fordert Sie auf, die Maschine auszuschalten und einzuschalten, keine Möglichkeit, die Entkalkung zu stoppen und sie in ihren normalen Zustand zurückzuversetzen? Ich weiß nicht, vielleicht ein Werksreset...
 
  • Entkalkung Beitrag #8
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Funktioniert das Flowmeter und der Wasserstandsensor richtig???( Teste im Testmenü !) Wenn der Wasserstandsensor nicht anzeigt dass der Tank leer ist kommt die Entkalkung auch durcheinander!
 
  • Entkalkung Beitrag #9
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Für den Moment, den ich durch Aufrufen des Menüs gelöst habe, habe ich "Keine Entkalkung" ausgewählt und die Spülung durchgeführt.
 
Thema:

Entkalkung

Oben