Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten

Diskutiere Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo , habe von meinem onkel eine Alte Magic DL mit 9 tasten bekommen und geniese den Kaffee seit drei monaten . Jetzt zeigt die Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten Beitrag #1
K
kimbu1714
Gast
Hallo ,
habe von meinem onkel eine Alte Magic DL mit 9 tasten bekommen und geniese den Kaffee seit drei monaten . Jetzt zeigt die Anzeige entkalken .

Gibt es ein programm dafür ? Wenn Ja dann wie ?
Oder muß ich Manuel entkalken .

Gruß
Newbie
Kimbu
 
  • Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten Beitrag #2
K
kimbu1714
Gast
Entkalkt habe ich ja schon inzwischen aber ob es ein Program dazu gibt weiss ich imme rnoch nicht :(
 
  • Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten Beitrag #3
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo Kimbu,
sorry für die Verspätung. hab eben alles mal durchsucht was ich so habe. leider ist da keine Bedienungsanleitung für die 9 Tasten Variante der MDL dabei. Muß zugeben, ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus.
Versuche aber mal Infos zu bekommen.
Gruss
markus
 
  • Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten Beitrag #4
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Habe jetzt alles nochmal durchforstet und leider nichts gefunden. Du kannst es mal unter www.saeco.de versuchen. Da gibts ne Emaladresse für technische Fragen an Saeco. Würde mich einfach mal dahinwenden. Die schicken vielleicht sogar ne Bedienungsanleitung für das ältere Model mit 9 Tasten mit.

Gruss
markus
 
  • Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten Beitrag #5
V
Vito_Donato
Gast
Schau mal ob Dir das erst mal ob Dir das erst mal weiter helfen kann.
Ich suche mal weiter ;-)

Gruß
Vito_Donato :rolleyes:
 
Anhänge
  • magicdelux.pdf
    229 KB · Aufrufe: 138
  • magicdelux.pdf
    229 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungsprogramm Magic DL 9 tasten

Oben