"Entlüften" funktioniert nicht

Diskutiere "Entlüften" funktioniert nicht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Entlüften" funktioniert nicht Beitrag #1
K
kornflakes
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
65
Ort
Berlin
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Elektro Grundkenntnisse/Mechanik Gut
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Royal Professional - SUP 016 E


Guten abend,

meine Saeco Royal Professional - SUP 016 E , die eine Weile im Keller stand, lässt sich einfach nicht mehr entlüften...
Die Pumpe springt erst garnicht an, das heisst die Maschine zeigt keinerlei Reaktion mehr bei irgendeinem Tastendruck.
Im Testmodus läuft alles soweit.
Brühgruppe fährt, Mahlwerk geht auch.
Pumpe läuft im Testmodus auch, allerdings nur über den Kaffeeauslauf, denke das ist aber normal!
Habe Pumpe und den Flowmeter bereits gereinigt, allerdings brachte das kein Erfolg!
Hat vielleicht jemand eine IDee woran das noch liegen könnte?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Entlüften" funktioniert nicht

Oben