entlüften geht nicht aus.

Diskutiere entlüften geht nicht aus. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hab eine incanto sirius s-class. wollte heute die Maschine entkalken. nach kurzer Zeit kam die Meldung zum schließen. nach erneutem öffnen...
  • entlüften geht nicht aus. Beitrag #1
R
robert1964
Teetrinker
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
2
Hallo hab eine incanto sirius s-class.
wollte heute die Maschine entkalken. nach kurzer Zeit kam die Meldung zum schließen. nach erneutem öffnen brummte die Maschine und es kam kein Wasser mehr. hab sie dann zerlegt und die Schläuche komplett gereinigt. danach kam wieder heißes Wasser aus dem dampfhahn aber die Aufforderung zum entlüften geht nicht mehr weg.
 
  • entlüften geht nicht aus. Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

der gemessene durchfluß wird zu gering sein, evtl. ein kalkbrösel im zulauf des flowmeters,
kontrollier u.reinige das flowmeter.
 
  • entlüften geht nicht aus. Beitrag #3
R
robert1964
Teetrinker
Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
2
Hallo, Danke für die Hilfe. hätte ich alles zerlegt und gereinigt. hab das rad für das wasser jetzt immer wieder geöffnet und etwas wasser mit entkalker raus gelassen. dann wieder einwirken lassen. und irgendwann ging sie wieder.
 
  • entlüften geht nicht aus. Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • entlüften geht nicht aus. Beitrag #5
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Gehe in den Testmodus und versuche Wasser oder Entkalker
über die Brühgruppe zu fördern.
 
Thema:

entlüften geht nicht aus.

Oben