Entlüften geht nicht mehr aus.

Diskutiere Entlüften geht nicht mehr aus. im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, meine Maschine INCANTO ded Luxe S-Class SUP021Ybdr. Heute kam der Kaffee nur noch tröpchenweiße, dafür war sie sehr laut wie beim...
  • Entlüften geht nicht mehr aus. Beitrag #1
C
caffeefreund
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
12
Hallo,
meine Maschine INCANTO ded Luxe S-Class SUP021Ybdr.

Heute kam der Kaffee nur noch tröpchenweiße, dafür war sie sehr laut wie beim entlüften.

Bei der Heißwasserausgabe kamen auch nur ca 30ml.

Ich wollte jetzrt entlüften hat auch nicht geklappt, nach der ausgabe von etwas Wasser kam die Meldung Drehknopf schließen.

Die Meldung Entlüfrten bleibt.
Drehknopf wieder auf etwas Wasser wird ausgegeben, Drehknopf schließen.......

So geht das nun schon seit 2Stunden.

Was ist zu tun?
 
  • Entlüften geht nicht mehr aus. Beitrag #2
G
Gast28056
Gast

hallo,

den button "suche" betätigen und mit dem fehler entsprechenden suchparatmetern zu recherchieren. solche fälle sind hier an der tagesordnung und es existieren x-fach supportanleitungen. es macht keinen sinn zum x-ten male das gleiche zu schreiben.

weiterhin wird empfohlen probleme mit der "incanto", falls du nicht weiterkommst, in der entsprechenden unterfore zu posten, weil die anfrage in dieser fore leicht untergeht. die automatisiert erscheinenden eingangsfragen sollten in diesem falle beantwortet werden.

mfg
 
Thema:

Entlüften geht nicht mehr aus.

Oben