"Entlüften" Royal Coffee Bar

Diskutiere "Entlüften" Royal Coffee Bar im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ein Kunde rief heute an und beklagt sich dass im Display "Entlüften" angezeigt wird. Er Hat wohl manuell über die Dampf/Wasserausgabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Entlüften" Royal Coffee Bar Beitrag #1
M
MLR1950
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Vollautomat
Saeco Roayl Coffee Bar
Hallo,

ein Kunde rief heute an und beklagt sich dass im Display "Entlüften" angezeigt wird. Er Hat wohl manuell über die Dampf/Wasserausgabe entlüftet doch die Anzeige verschwindet nicht.

Was kann man Ihm raten, um nicht gleich den Techniker hinzuschicken?? :rolleyes:

Danke.

MLR1950
 
  • "Entlüften" Royal Coffee Bar Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wie viel Waser hat er herunter gelassen. Die Pumpe taktet beim Entlüftungsvorgang höher. Wenn Anzahl der Ompulse passt taktet sie dann langsamer. Dann kann man die Wasserentnahme beenden. WEnn man es zu früh macht, dann bleibt die Anzeige.
Wenn das nichts hilft (mehr als ein1/4 Liter) dann ist die Ursache im Flowmeter zu suchen (Verstopfung) --also Techniker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Entlüften" Royal Coffee Bar

Oben