Entlüften- s-class

Diskutiere Entlüften- s-class im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; @schlumpe1 Mache dazu bitte einen eigenen Fred auf, Du bringst hier alle um den Verstand!
  • Entlüften- s-class Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@schlumpe1
Mache dazu bitte einen eigenen Fred auf, Du bringst hier alle um den Verstand!
 
  • Entlüften- s-class Beitrag #22
S
schlumpe1
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
15
Hatte ich eigentlich auch vor... nur hab ich bisher noch nicht herausgefunden wie man einen neuen Fred aufmacht
 
  • Entlüften- s-class Beitrag #23
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ins Incanto-Unterforum gehen und rechts oben im grauen Feld auf "Neues Thema erstellen" klicken, Fragen ausfüllen und genaue Fehlerbeschreibung und Vorgeschichte falls es eine gibt.
 
  • Entlüften- s-class Beitrag #24
A
Andy-k
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
208
Ort
Allgäu
Kommt kein neuer Fred...der weiß nicht wies geht.
Okay, wenn ich recht verstanden habe, geht beim Einschalten der Maschine sofort die Pumpe an.
Ich vermute mal das hängt am Heißwasser-Dampf-Ventil, also seitlich am Drehknopf.
Dreh den doch mal hin und her...so bei gut der Hälfte des Drehweges müsste ein leises Klicken hörbar sein...
Wenn du da nix hörst, dann hängt wohl irgendwie der Mikroschalter. Dann mußt du den Deckel der Maschine abnehmen- Siehe Leitfaden - schau mal nach was da los ist..der solte schaltbar sein. Eventuell den Dreck rauspusten, oder sonst vorsichtig freimachen.
 
Thema:

Entlüften- s-class

Oben