Entlüften

Diskutiere Entlüften im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Entlüften Beitrag #1
M
Mike10
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Entlüften Beitrag #2
M
Mike10
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
6
Stratos.Allescerneuert.flowmwter,bruü
 
  • Entlüften Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Mike10

Willkommen im Forum.

Stratos.Allescerneuert.flowmwter,bruü

Bitte nimm die Zeilen von erste Posting (copy&paste), beantworte sie und beschreibe ein wenig verständlicher dein "Stratos" problem!;)

Gruß Aydin
 
  • Entlüften Beitrag #4
M
Mike10
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
6
So auf ein Neues. Ging vom Tablet aus nicht so richtig. Zu oben kann ich die beiden Fragen mit Ja beantworten. Bezeichnung der Maschine : Stratos.
Hat immer funktioniert bis jetzt der Thermoblock zu war. Habe nun ausgetauscht: Wasserpumpe Thermoblock Flowmeter. Kaffe ging einmal kurz und nun immer :Entlüften

Waser kommt reichlich beim Entlüften und auch warm. Woran kann nun noch liegen? Immer steht Entlüften!

Gruß Mike
 
  • Entlüften Beitrag #6
M
Mike10
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
6
Hallo Ksb,
wie komme ich in den Testmodus und dann auf die Anzeige Flowmeter? Deine Datei oben ist beschädigt und geht leider nicht auf.
Danke erst mal.
Mike
 
  • Entlüften Beitrag #8
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Anhänge
  • TestModus_SUP015 (vt).pdf
    122,3 KB · Aufrufe: 60
Thema:

Entlüften

Oben