Entlüftung Primea

Diskutiere Entlüftung Primea im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen ! Habe mal ne Frage: wie fünktioniert das entlüften bei der Primea Touch Plus ? Ich habe nämlich das Gefühl, das im System Luft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüftung Primea Beitrag #1
A
Anja 0508
Gast
Hallo zusammen !
Habe mal ne Frage: wie fünktioniert das entlüften bei der Primea Touch Plus ?
Ich habe nämlich das Gefühl, das im System Luft ist. Die Kaffeeausgabe läuft nicht kontinuierlich raus und die Milchausgabe spratzt auch raus, was die Folge hat, das die Maschine von oben bis unten vollgesaut ist. Oder kann es an was anderem liegen?
Gruß Anja
 
  • Entlüftung Primea Beitrag #2
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
Oh, also mit dem "Kaffeekreislauf" hatte ich das Problem nicht. Aber der Milchkreislauf hatte bei mir die gleichen Probleme. Der Saeco-Service hier hat mir erklärt das die Maschine damit zum Service muss. Der Fehler wäre bekannt. Jetzt ist die Maschine seit Mi vor Weihnachten beim Service und es soll 4-5 Wochen dauern.... ich bin ja mal gespannt. Aber das steht in einem anderen Thread. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüftung Primea

Oben