Entlüftungsproblem bei Café Nova Superautomatica

Diskutiere Entlüftungsproblem bei Café Nova Superautomatica im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Café Nova Superautomatica...
  • Entlüftungsproblem bei Café Nova Superautomatica Beitrag #1
P
Philos
Teetrinker
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Café Nova Superautomatica (Version 0.09)

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass im Display trotz mehrfachem Versuch zu entlüften, die Anzeige "Entlüften" nicht verschwindet. Wasser kommt aus dem Heißwasserrohr heraus und zwar solange bis halt der Tank leer ist.
Im Funktionstest zeigt er in der oberen Zeile 2 5678 und in der unteren 130 an. Die 8 verschwindet aber nach kurzer Zeit. Leider weiß ich ab hier nicht mehr weiter. Die Maschine stand länger herum. Ich habe dann probehalber einen Espresso herausgelassen und danach entkalkt. Anschließend kam das "Entlüften" im Display und geht seitdem nicht mehr weg. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
  • Entlüftungsproblem bei Café Nova Superautomatica Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Thema:

Entlüftungsproblem bei Café Nova Superautomatica

Oben