Entlüftungsproblem

Diskutiere Entlüftungsproblem im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüftungsproblem Beitrag #1
M
MrDragon
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Giro

Nach dem Entkalken und Reinigen komme ich aus dem Entlüftungsmodus nicht mehr raus.
Nach dem Einschalten blinkt die Ausrufezeichen LED sehr schnell und die grüne Wassertropfen Led leuchtet. Nach dem 3. Mal entlüften blinkt dann jedesmal die Entkalken und Satzbehälter LED´s abwechselnd.
Im Testmodus geht alles einwandfrei
 
  • Entlüftungsproblem Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

prüfe die Impulse des Flowmeters im Testmodus.

Sind diese zu wenig oder fehlen ganz, reinige das Flowmeter.

Gruß ksb
 
  • Entlüftungsproblem Beitrag #3
M
MrDragon
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
3
Dachte ich mir schon, deshalb bin ich gerade dabei die Maschine zu zerlegen. Dabei habe ich heftige Kalkspuren an dem roten Schlauch festgestellt der zum Boiler geht. Leider bekomme ich diese kleinen Schlauchschellen nicht ab:mad:. Das Flowmeter kommt als nächstes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüftungsproblem

Oben