Entstörfilter Incanto classic

Diskutiere Entstörfilter Incanto classic im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die Maschine war völlig tot. Nach einigem durchmessen hat sich der Entstörfilter als Fehlerquelle herausgestellt. Habe ihn jetzt rausgenommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entstörfilter Incanto classic Beitrag #1
A
alleexx
Gast
Die Maschine war völlig tot. Nach einigem durchmessen hat sich der Entstörfilter als Fehlerquelle herausgestellt. Habe ihn jetzt rausgenommen und überbrückt und die Maschine läuft wieder.
Die Frage ist, wo bekomme ich einen passenden Entstörfilter her. In den üblichen Ersatzteilshops habe ich nichts gefunden.
Oder ist der Betrieb ohne Entstörfilter langfristig ebenfalls möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entstörfilter Incanto classic

Oben