EQ5 Wasserproblem

Diskutiere EQ5 Wasserproblem im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • EQ5 Wasserproblem Beitrag #1
W
Wolfgang 56
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Siemens EQ 5 macciato

Hallo,
Ich habe seid einigen Jahren die EQ 5 macciato. Bin mit der Maschine soweit zufrieden. Aber nach der letzten Reinigung und Entkalkung, hat sie folgendes Problem. Direkt nach dem Einschalten brüht sie noch ganz normal. Möchte man dann nach einiger Zeit noch eine Tasse brühen, unterbricht sie nach dem mahlen den Brühvorgang und zeigt bitte Schäumer ziehen. Kennt einer diesen Fehler und weiß wie er zu beheben ist?

Groß Wolfgang
 
Thema:

EQ5 Wasserproblem

Oben