Erfahrung mit Rapid Steam SBS ?

Diskutiere Erfahrung mit Rapid Steam SBS ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hat jemand solch eine Maschine ? Ich möchte mir nämlich diese kaufen. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen ? Vielen Dank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit Rapid Steam SBS ? Beitrag #1
K
kaffeetant
Gast
Hallo, hat jemand solch eine Maschine ? Ich möchte mir nämlich diese kaufen. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen ? Vielen Dank.
 
  • Erfahrung mit Rapid Steam SBS ? Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo,
also zum Thema Incanto möchte ich mich weniger äußern, da sprechen die Beiträge hier für sich. Leider weiß ich nicht ob die anfänglichen Probleme mit dieser Serie jetzt behoben sind oder obs hier und da immer noch hängt. SBS hatte ich mal im Vorbeigehen gelesen soll vom Prinzip ja ne super sache sein, liefert aber nicht unbedingt die Ergebnisse, mit denen man gerechnet hatte. Laß mich aber gerne immer noch vom Gegenteil überzeugen. Rapid Steam wird auch noch in anderen Saeco Serien verbaut und ist ne tolle Sache. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Wenns dann nicht unbedingt ne Incanto sein muß würde ich über ne Magic Comfort + nachdenken oder eine aus der Royal Serie, wobei ich die Magic bevorzugen würde. Da ist solide und bewährte Technik drin.
Soweit ein erster Eindruck von mir, andere Berichte hierzu folgen sicherlich noch.

Gruss
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Rapid Steam SBS ?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben