Erfahrungen mit dem neuen Milk Island??

Diskutiere Erfahrungen mit dem neuen Milk Island?? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, leider habe ich aktuell mal wieder Probleme mit meinem Milk Island (~ das 6. Mal in 6 Monaten). Werde heute Nachmittag wieder den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit dem neuen Milk Island?? Beitrag #1
S
syfk
Teetrinker
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell mal wieder Probleme mit meinem Milk Island (~ das 6. Mal in 6 Monaten).
Werde heute Nachmittag wieder den cappuccinatore tauschen, da auf dem Gerät ja noch Garantie ist.

Ich habe in einem Fachmarkt einen angeblich neuen Milk Island gesehen, und der Verkäufer erklärte mir, dass es sich um einen neuen, von Saeco verbesserten Gerät handelt.

Hat jemand von euch damit Erfahrung??

Danke und Gruß,
Michael
 
  • Erfahrungen mit dem neuen Milk Island?? Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

meinst du zufällig die neue 0,8 Liter Version? Ich glaube die wurde leicht überarbeitet. Sieht das Gefäss in etwa so aus wie eine Milchkanne?
Ich habe noch von keiner neuen 0,4 Version etwas gehört! Kannst du vielleicht mal ein Foto machen und hier einstellen?

Gruß Tobias
 
  • Erfahrungen mit dem neuen Milk Island?? Beitrag #3
G
Genieser
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
1
Probleme mit Milk Island

Hallo,
wir haben seit Januar 2009 eine Talea touch mit Milk Island. Die ersten Wochen war alles super. Nun haben wir das Problem, daß das Milk Island nicht mehr funktioniert. Wenn wir Glück haben, wird die Milch wenigstens noch heiß. Im schlimmsten Fall bleibt die Konztolllampe rot; nichts geht mehr. Außerdem tritt aus der Station Wasser aus.
Wer hat ähnliche Probleme und kennt die Lösung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß
 
  • Erfahrungen mit dem neuen Milk Island?? Beitrag #4
D
duffy63
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
3
Ort
Wain
Vollautomat
Talea Ring Plus
Hallo,
wir haben seit Januar 2009 eine Talea touch mit Milk Island. Die ersten Wochen war alles super. Nun haben wir das Problem, daß das Milk Island nicht mehr funktioniert. Wenn wir Glück haben, wird die Milch wenigstens noch heiß. Im schlimmsten Fall bleibt die Konztolllampe rot; nichts geht mehr. Außerdem tritt aus der Station Wasser aus.
Wer hat ähnliche Probleme und kennt die Lösung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß


Also ich habe das gleiche Problem und zwar kommt bei mir aus der Basisstation in der mitte wo der Stöpsel ( Gummiaufsatz) ist auch Wasser raus manchmal recht viel. Gibt es da auch ein Ersatzteil denn so viel ich seh hat der Gummi einen Riss.:confused:
 
  • Erfahrungen mit dem neuen Milk Island?? Beitrag #5
iceman
iceman
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
81
Ein Fall für den Service

Hallo,

die oben genannten Probleme sind am Ventil zu suchen, da ja noch Garantie vorhanden ist, ein Fall für den Service.
Ebenso wird bei Problemen der Glaserkennung der MilkIslandarm ersetzt.
Die neueren Arme sind im Bereich des Schalters besser gegen Feuchtigkeit geschützt.

gruß iceman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit dem neuen Milk Island??

Oben